Individuelle Onlineshops mit WooCommerce

Der eigene Online-Shop sollte im Einsatz einfach zu bedienen und effizient sein. Außerdem sollte dafür gesorgt werden, dass dieser bei Google gut gefunden wird. Deshalb empfehle ich WooCommerce.

Durch meine Erfahrung mit WooCommerce biete ich Dir genau den Shop, den Du dir vorstellst. Individuelle Wünsche und Anpassungen des Shop-Systems sind kein Problem.

woothemes ninja logo brand

Warum WooCommerce?

01

Einfache Bedienung und mächtige Funktionen

WooCommerce bietet eine benutzerfreundliche und optimale Shop-Administration, welche nach kurzer Einarbeitung problemlos bedient werden kann.

02

Flexible Zahlungsanbindung

Alle gängigen Zahlungsanbieter können einfach integriert werden: Sofortüberweisung, alle Kreditkarten, PayPal, Kauf auf Rechnung etc.

03

Ständige Weiterentwicklung

Durch dem Open Source Ansatz wird WooCommerce seit über 10 Jahren professionell und fortlaufend weiterentwickelt.  Durch die enorme Popularität von WordPress ist die Zukunftssicherheit damit gewährleistet.

04

Hohe Sicherheit

Genauso wie Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit, ist die Sicherheit Ihres Shops wichtig. WooCommerce sorgt für sichere Einkäufe und Zahlungsvorgänge.

woocommerce logo
  • Komplette Umsetzung von WooCommerce Shops gemäss Ihren Anforderungen
  • Installation und Konfiguration von WooCommerce und von allen benötigten Plugins
  • Anpassung von WooCommerce auf den Deutschen Markt
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO) Ihres neuen und bestehenden Shops
  • Anbindung aller erwünschten Zahlungsmittel, insbesondere Paypal, alle Kreditkarten, Sofortüberweisung und Klarna
  • Performance-Optimierung Ihres Shops für minimale Ladezeiten