Hallo, ich bin Sven

Meine Vorliebe für die IT-Welt wurde schon früh im Teenageralter deutlich und dadurch habe ich mich bereits in jungen Jahren um die Lösung von kleinen und großen Computerproblemen gekümmert.

Dadurch fand ich auch zu meiner wahren Leidenschaft, dem World Wide Web. Ich habe bereits im Teenageralter Websites erstellt und das dann ohne Schande mit Hilfe von Iframes und Dutzenden von Tabellen gemacht. Zu dieser Zeit war von einem Mobile-First- und Responsive-Design keine Rede, da es weder Smartphones noch Tablets gab. 

Im Internet hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert. Wir surfen immer mobiler und nutzen mittlerweile fast täglich Online-Dienste. Diese Dienste müssen immer und vor allem schnell erreichbar sein!

Meine Intention mit Webconcept-Ullrich ist es Unternehmer bei ihrem Online-Erfolg zu unterstützen. Bei der Gestaltung und Umsetzung der responiven Website arbeite ich mit dem CMS von WordPress. 

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen